Aktuelle Informationen aus dem Sängerkreis Schwalmpforte - Sängerkreis Schwalmpforte

Direkt zum Seiteninhalt

90. Geburtstag unseres Ehrenmitgliedes Günter Kolms

Sängerkreis Schwalmpforte
Veröffentlicht von Sängerkreis Schwalmpforte in Glückwünsche · 18 Januar 2017
Tags: Geburtstage

Unser Ehrenmitglied Günter Kolms ist im August 2017 verstorben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.



Am 17. Januar 2017 feierte unser Ehrenmitglied Günter Kolms seinen 90. Geburtstag.



Günter Kolms wurde am 17.01.1927 geboren und hat mehr als 20 Jahre über die Ereignisse im Sängerkreis Schwalmpforte in der HNA berichtet. Bevor er diese Berichterstattung übernommen hat, war es kaum möglich, Informationen des Sängerkreises in der HNA zu veröffentlichen. Aus Dankbarkeit wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Er wurde am 17.01.2017 90 Jahre alt. Er erfreut sich noch guter Gesundheit, seinem Alter entsprechend und besucht auch noch die Versammlungen des Sängerkreises. Nur die Reporter-Tätigkeit hat er eingestellt.

Wir gratulieren Herrn Kolms herzlich zu seinem Geburtstag, bedanken uns auch auf diese Weise noch einmal für sein Engagement und wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
 



Zurück zum Seiteninhalt